Overleg gebruiker:Timmaexx

Pagina-inhoud wordt niet ondersteund in andere talen.
Uit Wikivoyage

Willkommen, Timmaexx! Wir kriegen gerne Beiträge aus dem Ausland die grundsätzlich in der niederländischen Sprache gestellt sind, aber Fehler aufweisen (die wir natürlich gerne korrigieren). Meine Erfahrung nach siebenjähriger Wohnsitz in Dresden ist daß die meiste Deutschen niederländisch ziemlich gut verstehen und ich schlage deshalb vor daß "nl-0" in "nl-1" umgestellt wird. Ebene -1 bedeutet ja, daß man die Sprache einigermaßen versteht, aber nicht spricht oder schreibt. Kleine Änderungen können wir natürlich auch auf Deutsch bewältigen. DrMennoWolters (overleg) 3 mrt 2014 16:24 (CET)[reageer]

Bedankt DrMennoWolters! In der Tat verstehe ich vieles, sprechen, geschweige denn schreiben, kann ich nicht. Ich versuche mich an kleinen Änderungen, die nicht so sprachabhängig sind. ;-) Sonst melde ich mich mal bei dir. Met vriendelijke groet, Timmaexx (overleg) 16 mei 2014 19:14 (CEST)[reageer]